Freitag, 9. Juli 2010

Verrine à la Grècque

Während meiner Sommerferien in Südfrankreich habe ich in einem hübschen Städtchen in einem kleinen Restaurant unter den Arkaden fantastisch gegessen. Die Vorspeise war genau das, was ich an diesem warmen Sommerabend essen wollte und jedes Mal, wenn ich sie zubereite, erinnere ich mich an diesen wundervollen Ausflug.

Zutaten:

Die Menge der Anzahl Personen anpassen.

Tomaten, in kleine Würfel geschnitten
Peperoni, in kleine Würfel geschnitten
Oliven, in kleine Würfel geschnitten
Pilze, frisch, in kleine Würfel geschnitten
Feta, in kleine Stücke geschnitten
1 kleine Zwiebel, fein gehackt
1-2 Knoblauchzehen, fein gehackt
Zitronensaft
Olivenöl

Alles zusammen sorgfältig mischen und in einem Glas servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen