Mittwoch, 27. Oktober 2010

Walnuss-Chutney (Indisch)

Wer mal keine Lust auf eine Sauce zum Fleisch hat oder einfach etwas Frisches auf sein Brot streichen möchte, kann es doch mit dem Akhrote Chutney, wie es auf Hindi heisst, versuchen. Es ist schnell gemacht und schmeckt fantastisch.

Zutaten:

50 g gemahlene Walnüsse
1/4 TL Salz
1/2 TL Cayennepfeffer
75 g griechischer Naturjoghurt

Alles miteinander vermischen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Schokolandenherz, merci vielmol für das leckere Rezept!! da ich gene Indisch koche und wahnsinnig viel Nüsse habe... trifft sich das ja wunderbar!!!
    Wollte dir schon beim Vietnamesischen Rezept einen Kommentar schreiben, aber es gelang mir nicht... Die Technik hat eben auch so ihre Launen....
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    herzlich bbbb

    AntwortenLöschen